Hamburg – Prinzenbar 29/03/2013

Magdeburg – Hamburg

Hamburg – Prinzenbar 18:45 Uhr – 19:15 Uhr

Viel zu spät, die Parkplatzsuche stellte sich als gar nicht so einfach heraus, kommen wir in die Prinzenbar. Enno und die Jungs sind gerade mir ihrem Soundcheck fertig und um 19:15 Uhr soll Einlass sein. Das ist heute alles sehr eng gestrickt. Zum Glück dürfen wir uns Daniel (Mischer von „Enno Bunger“) ausleihen und wissen, dass der Sound in guten Händen ist.

19:15 Uhr – 23:00 Uhr
Der Einlass beginnt und auch hier heißt es wieder: „AUSVERKAUFT!“ Steffen ist ziemlich gelassen und ich etwas aufgedreht und nervös. Die gestrige Party steckt mir noch ziemlich in den Knochen und heute werden viele Freunde (unter anderem Ben Schadow!) zu Gast sein.
Zu meiner Angespanntheit gesellt sich auch noch das traurige Gefühl von Abschied, da dies unser letzter Termin mit den „Ennos“ ist.

ca. 20:00 Uhr
Wir drängeln uns durch den wirklich sehr vollen Club und betreten die Bühne…

Ich denke die Videos sprechen für sich… 😉
Um ca.22:15 sind dann auch Enno, Bernd, Onno und Nils fertig (es musste heute alles sehr zeitig wegen einer Technoparty beendet werden) und verlassen glücklich die Bühne.
Noch ein bisschen Merchandise verkaufen und dann geht es über zur Aftershowparty:
Ok, es ist nicht ganz so…Rammstein hat das Video aber tatsächlich dort gedreht. 😉
23:00 Uhr – ca. 00:00 Uhr
Wir sitzen noch im Backstage und reden über die gemeinsamen Erlebnisse der letzten Tage. Anschließend müssen wir uns schweren Herzens von den Ennos verabschieden und begeben uns zu Christopher (Steffens Bruder) und Laura, wo wir heute nächtigen werden.
1:30 Uhr – ??? Uhr
Steffen und ich machen uns noch auf den Weg und sehen irgendwann so aus:Titel des Bildes:“Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“
Bis morgen,
Euer Pele

Dank an: die Prinzenbar (schön habt ihr es bei Euch!), Enno und die Jungs (es war ein Fest und eine große Ehre Euch begleiten zu dürfen!),Daniel (fürs Mischen!), Steffen (ich glaube niemand würde ahnen, dass das Deine erste Tour ist. Das machst Du großartig!), Christopher und Laura (für eine sehr angenehme Übernachtungssituation), alle Freunde und Gäste die da waren und natürlich Hamburg an sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.