Das Ende 2014!

Ahoi!

Das Jahr ist fast zu Ende aber es wird noch ein bisschen gearbeitet. Album Nummer II befindet sich im Aufnahmemodus und es gibt zwei Jahresabschluss-Konzerte zu sehen/hören!

Am 06.12. werden Ben Schadow (ohne Band aber mit Pele) und Pele Caster (auch ohne Band aber mit Ben) eines ihrer legendären Wohnzimmerkonzerte spielen. Wer aus dem Großraum Krefeld kommt und am Nikolaustag gerne ein Konzert sehen möchte, kann eine Nachricht an info@pele-caster.de schicken und es wird gesehen, ob noch Platz ist. Zudem erscheint an dem Tag das B-Movie-special-Video zu „Gin Tonic“ von Dada Color!

Am 18.12. wird es dann das tatsächlich letzte Konzert des Jahres im SissiKinKong in Dortmund geben. Unplugged mit Tommy Finke und der Eintritt ist frei!

Hohoho!

TOURUPDATE-OKTOBER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.